Fernreise aber wohin?

7 Antworten

Hey!

Ich kann euch Florida empfehlen. Mein Freund und ich waren letztes Jahr im Februar auch für 16 Tage dort und wenn man sich ein Auto mietet, kann man wirklich soo viel machen! Wenn ihr einen Strand mit weißem Sand sucht, kann ich euch auf jeden Fall Siesta Key empfehlen. Ansonsten haben wir noch einen Trip nach Key West und Miami gemacht, waren auf den Everglades, Shoppen, im Universal Orlando Resort,..

Ich wünsche euch viel Spaß!

Toller Strand und komplett andere Eindrücke bietet auch Goa. Da sind nicht überall Hippies, entlang der Küste findest du immer tolle Dörfer und schöne Möglichkeiten, in Unterkünften am Strand zu wohnen.

Ich müsste mich bestimmt gegen Malaria impfen lassen und es wäre toll wenn ich ein Ziel finden würde ohne diese Impfung.

0

Hallo,

weiße Sandstrände und Elefantenreiten findest Du in Thailand. Kenne Koh Samui und Phuket. Und muss sagen, wenn Du Abwechslung suchst, entscheide Dich für Phuket.

Thailand ist en tolles Land und sollte man mal gesehen haben. Gibt über AirBerlin Direktflüge nach Phuket.

Was möchtest Du wissen?