Ferienwohnung oder günstige Bed and Breakfast Unterkunft auf der Isle of Man gesucht?

2 Antworten

Die beste Übersicht für Bed&Breakfast, Cottages, Ferienwohnungen etc. findest du auf der offiziellen Seite des Tourismusamtes der Isle of Man unter http://www.isleofman.com/Tourism/Accommodation/type.asp Dort sind fast alle Unterkünfte der Insel mit Kontaktadresse gelistet!

Bed and Breakfast in Frankreich, wie heisst das dort?

Guten Morgen!

Ich plane ja eine Reise entlang der Loire Schlösser und finde die Hotelpreise absolut überteuert. Nun habe ich Bed and Breakfast im Kopf, doch heist das in Frankreich ja anders, nehme ich an.

Doch wie sagen die Franzosen dazu?

Vielen Dank

...zur Frage

Backpacking in Griechenland, auf welchen Inseln ist das besonder gut möglich?

Wir habe uns eben gefragt, ob die Inseln Girechenlands auch zum Backpacking geeignet sind. Gibt es ausreichen Bed and Breakfast Unterkünfte oder Campingplätze? Wie sieht es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus? Welche Inseln sind gut miteinander verbunden, damit man auch mal von Insel zu Insel hoppen kann? Welche Inseln, oder welche Inselgruppe könnte eurer Meinung nach in Frage kommen?

...zur Frage

Gemeinsam Übernachten in Irland für Unverheiratete?

Habe gehört, dass es in Irland passieren kann, dass man in einem Hostel oder Bed & Breakfast als Paar kein Doppelzimmer bekommt, wenn man nicht verheiratet ist. Kann doch nicht wahr sein, oder?

...zur Frage

Muss ich bei Stornierung auch die Kurtaxe bezahlen?

Hallo,

ich habe eine Frage zur Stornierung einer Ferienwohnung. Wir haben auf einer privaten Homepage eine Ferienwohnung am Tegernsee gebucht. Wegen einer kurzfristig angesetzten OP mussten wir die Reise stornieren (10 Tage vor Reiseantritt) Nun verlangt die Vermieterin Stornokosten zwischen 80 und 100 % plus Kurtaxe in Höhe von 2€ pro Tag und Person. Darf die Vermieterin die Kurtaxe berechnen?

Vielen Dank im Voraus

Elli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?