Ferienwohnung mieten mit airbnb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mehrfach - jetzt keine spezielle Ferienwohnung, aber in verschiedensten Ländern und Städten!

Ausschließlich sehr gute!

Ja, sehr empfehlenswert, wenn man sich die Referenzen der Vormieter gut durchliest!

Mit Airbnb habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht. Das letzte Mal haben wir bei http://www.harzerferienwohnungen.de/ unsere Ferienwohnung gemietet, dort war alles perfekt.

Wir sind derzeit in Alhaurin de la Torre nahe Malaga in Südspanien, wohnen bei einem netten Pärchen um 30,-/Zimmer mit Frühstück und sehr zufrieden! Demnach kann ich airbnb gut empfehlen.