Ferienwohnung Holland stornieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

warum willst Du aufgrund dessen stornieren?

Solch eine umfangreiche Liste ist nicht unbedingt üblich, doch der Vermieter wird seine Erfahrungen gemacht haben und möchte mit der Liste nur Schäden verhindern. Als Gast sollte man sowieso besonders sorgfältig mit dem Eigentum anderer Leute umgehen .... und das ist nicht immer selbstverständlich - leider.

Ich denke nicht, dass diese Liste eine (kostenlose) Stornierung rechtfertigt.

Da lese ich nur Selbstverständlichkeiten, die zweifellos auf Erfahrungen des Vermieters beruhen und schon fast kabarettistisch auf Probleme mit Vormietern hinweisen. Weshalb das aber Grund für eine Stornierung sein soll erschließt sich mir nicht.

nein, deswegen kann man nicht stornieren, der Vermieter möchte halt auf Nr sicher gehen was sein Eigentum angeht.

Was möchtest Du wissen?