Ferienwohnung auf Sardinien

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

da du ja perfekt konkrete Vorstellungen hast, besuche doch mal die Seiten von fewo-direkt, casamundo etc. pp. (einfach mal Ferienwohnung/-haus Sardinien bei Google eingeben, da kannst du dich vor Angeboten nicht retten)

Da kannst du nach dem gewünschten Termin und auch nach deinen Favoriten suchen (also nahe am Meer, gut ausgestattete Küche, Pool etc.), einfach die gewünschten Optionen aktivieren (Häkchen). Parkplatz sollte im allgemeinen bei Ferienwohnungen/-häusern dabei sein (wäre ja noch schöner).

Und auf diesen Portalen erhältst du in Echtzeit die genauen Kosten für den jeweiligen Zeitraum (genau lesen, was inklusive ist, oft wird eine Pauschale für Endreinigung und andere Dinge verlangt, ist aber eher zu vernachlässigen, aber nur um die Preise zu vergleichen).

Außerdem ist Sardinien ja nicht gerade klein, daher solltet ihr evtl. VOR eurer Ferienhaus-"Suche" noch eure bevorzugte Region aussuchen, sonst wird das uferlos :-)

Schönes Ziel, und viel Spaß dort!!

Schaue doch einmal hier vorbei: www.atraveo.de/sardinien . Dort kannst du auch eine maximale Strandentfernung in der Suche mit eingeben. Auf Sardinien gibt es für euren Wunschtermin mehr als 1.400 freie Ferienhäuser und Ferienwohnungen, die maximal einen Kilometer vom Strand entfernt liegen. Wenn du magst, kannst du auch nach dem Preis sortieren und du erhälst dann die günstigsten Unterkünfte zuerst angezeigt.

Da alle Billigairlines die Insel anfliegen und Sardinien recht groß ist wäre bei indivueller Suche der Zielflughafen wichtig. Problem bei privat gebuchten Häusern ist die Sprache (es sei denn man spricht ital.) Daher empfiehlt sich bei der Suche eine vort Ort ansässige Agentur wie z:B. www.sardinienferienhaus.de oder für Reisen in den Norden den ich persönlich bevorzuge: Sardegna-Verde. Bei unseren 5 Reisen nach Sardinien hat mir am besten Porto Taverna gefallen, die obere Wohnung im Haus Pellicano hat einen Traumblick und liegt 150m vom Strand (gebucht bei S-Verde) Falls Ihr in der Nähe in Cala Gigolou etwas findet wäre auch besonders empfehlenswert.

Für Sardinien gibt es einen echten Spezialisten: Sard Reisen! Die kann ich Dir nur wärmstens empfehlen .... kein anderer Anbieter hat so gute Beziehungen und kennt sich vor Ort so gut aus.

http://www.sard.de/

ja ich war voriges Jahr heir http://goo.gl/5cBTL und habe einen wunderbaren Urlaub verbraucht

Danke dir, eine wirklich schöne Anlgage und schöne Appartments. Denke dort wird es uns auch gefalle. Liebe Grüße hula2hup

0

Was möchtest Du wissen?