Ferienhaus Thailand?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin adalbert3999,

kommt drauf an! Wenn Du Deinen Urlaub in Thailand in intimer /anonymmer) Atmosphäre verbringen möchtest, lohnt das durchaus! Ich habe grad in meinem letzten Thailand-Urlaub im Dez/Jan speziell auf Ferienhäuser im Norden, aber auch im Süden geachtet, weil es mich einfach interessiert hat, ob das auch dort möglich ist. Wir hatten ein Häuschen im Nationalpark für drei Tage bei Krabi. Einfach eingerichtet, aber dieses Haus hat der Himmel in der Region geschickt, da Krabi im Dez. aus allen Nähten platzte und man dort in herrlicher Natur einsam die Seele baumeln lassen konnte (nur die Mücken nervten;). Supermärkte gibt es eigentlich überall, insbesondere die 7 eleven-Shops in denen Du alles bekommst.

Ich würde Hotels/Bungalowanlagen trotzdem immer vorziehen, da ich es in "Gemeinschaft" in diesem Land einfach netter finde und es auch für jedes Budget Unterkünfte gibt. Bungalowanlagen haben ja einen ähnlichen Charakter wie Ferienhäuser... Verrat uns doch einfach in welcher Ecke Du Dir eins rausgesucht hast; dann kann man vielleicht aus Erfahrung auch mehr zur Infrastruktur sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adalbert3999 25.03.2013, 20:57

Hallo >moglireisen<

ich hatte Häuser in Koh Chang und Koh Samui..

LG

0

Ich würde mir einfach vor Ort eine kleine Hütte oder ein Zimmer mieten, recht völlig:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?