Ferienhaus in Österreich gesucht-Tipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wandergebiet aussuchen dann mit begriff des gebietes ins Internet oder einen Ort bestimmen und ab auf die Gemeinde Tourissmusinformation oder am besten würde ich auch Urlaub am Bauernhof eingeben. Nicht auf einer Deutschen Seite suchen wenn man in Österreich wandern will da bekommt man das übliche Reisebüro also in dem Land suchen wo man hinwill und schlaumachen dann Entscheiden . Schönen Wanderurlaub gutes Wetter und reichlich Erholung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Seite von www.vrbo.com recht gut wenn es darum geht Häuser zu mieten - weltweit.

Man bucht direkt beim Eigentümer.

LG Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
08.03.2013, 15:37

Hallo anna61,

bitte berücksichtige, dass ein häufiger Verweis auf eine bestimmte Seite als Eigenwerbung aufgefasst wird und bei reisefrage.net nicht erlaubt ist. Achte in Zukunft bitte etwas besser darauf.

Vielen Dank für dein Verständnis und herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?