Ferienhaus in Italien für 5 Leute?

9 Antworten

Ich kann hier einen Spezialanbieter für Ligurien sehr empfehlen - wunderbare Häuser in meist traumhafter Umgebung. Dazu kommt, daß diese italienische Provinz (vor allem das Hinterland zum Meer) nicht mehr zu den üblichen Destinationen gehört, trotzdem viel zu bieten hat und man noch 'Italien pur' erleben kann. Also Anbieter und Ziel meiner Meinung nach einfach perfekt!

http://www.maremonti.de/feriendomizile-ligurien-mit-pool.html

Auch wenn es bei mir gerade nicht aktuell ist, ist vermerkt für eventuelle baldige Urlaube mit vielen Freunden, danke!

1

Es gibt das so genannte Paradu Resort. Ist in der Toskana und da kann man so Chalets mieten. Die sind echt schön und am Meer :) Dieses Feriendorf Toskana  hat mir meine Cousine empfohlen. ich war selber noch nicht da, aber sieht echt ganz gut aus und vielleicht fahre ich auch hin :) http://www.paraduresort.com/de-index.php

Was möchtest Du wissen?