Frage von ricardo, 10

Ferienhaus im Schwarzwald mit Hund?

Ich suche ein schönes Ferienhaus im Schwarzwald für eine vierköpfige Familie mit Hund. Wer kennt ein nettes Ferienhaus im Schwarzwald, wo Hunde erlaubt sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von olgamueller,

hallo, hier haben wir unseren letzten urlaub im schwarzwald gebucht, dort gibts ferienhäuser en masse: www.tourist-online.de/Schwarzwald

schönen urlaub!

Antwort
von latingirl,

Meine Eltern machen immer Urlaub in Bad Wildbad im Schwarzwald mit dem Hund! Die meisten Ferienhäuser akzeptieren dort Hunde, oder zumindest einen Hund. Diese Seite hilft dir vielleicht weiter: www.interhome.de!

Antwort
von polarfuchs,

Wo denn im Schwarzwald? Denn der ist gross. Ecke Freudenstadt oder lieber im Breisgau....?

Vielleicht hilft Dir der nachfolgende Link weiter: http://urlaub-mit-hund.gastgeber.net/Regionen.asp

Antwort
von SchwarzwaldMari, 10

Hallo,

im Schwarzwald auf dem Hinterbauer Hof gibt es ein schönes Ferienhaus mit Ferienwohnungen auf einem Bauernhof Ideal für Familien. Hier ist auch der Hund Willkommen.  Weitere Infos unter: http://www.schnaiter.net/ferienwohnungen-hinterbauer-hof.html