Ferienhaus für längerfristige Miete gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

nun - Eigenwerbung darf man hier ja nicht machen ;-)

Natürlich kann man Ferienhäuser auch direkt beim Vermieter reservieren. Ich buche nie über irgendwelche Vermittler usw., sondern bemühe mich, die private Homepage eines interessanten Objektes herauszufinden. Es ist doch viel entspannter und netter, den persönlichen Kontakt aufzunehmen. Und viele sind über Langzeitmieter froh und glücklich. Einfach fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bube44 12.05.2013, 12:58

Ich darf ja wohl Werbung machen ;-) RomyO hat eine Ferienwohnung im Odenwald zu vermieten. Einfach über ihr Profil und Komplimente oder Freundschaftsanfrage kontaktieren.

3

Das gibt es. Entweder direkt auf den Internetseiten auch so ausgeschrieben oder einfach mal nachfragen ob so was auch möglich ist.

Hallo Gue12345, das gibt es sicher. Am einfachsten meldest du dich bei einem Portal bzw. Ferienhausanbieter an und schaust dir die einzelnen Objekte an. Wenn du etwas findest was dir gefällt dann schau mal nach, meistens steht irgendwo auch die Private Homepage des Vermieters über diese kannst du dann per Mail kontakt aufnehmen und Fragen ob er dir das Ferienhaus auch für länger zum entsprechenden Preis anbietet. So würde ich vorgehen.

Wo und wann soll es denn sein,vielleicht kann ich Dir auch weiterhelfen.Melde Dich über PN bei mir.

Was möchtest Du wissen?