Ferienhaus exklusiv für den Sommer gesucht?

3 Antworten

Ich fahre jedes Jahr in ein Ferienhaus. Habe da egal mit welchem Anbieter noch nie Probleme gehabt.

Sicher gibt es ein paar große Anbieter, die jede Region haben. Es gibt aber auch kleinere, die dann speziell auf die gewünschte Region spezialisiert sind. Würde halt ziemlich viel im Vorhinein vergleichen.

Es gibt eine Vielzahl von Anbietern für Ferienhäuser weltweit, die man zur exklusiven Nutzung buchen kann. Wir haben diverse Male über fewo-direkt.. (Toskana, Kreta, Sizilien, Teneriffa und jetzt gerade Curacao) gebucht und waren bisher immer zufrieden.

Man gebe bei der Suche (Ferienhaus + Region) ein und man findet eine Fülle von Anbietern/Vermittlern.

Fazit: einfach suchen, die Auswahl in fast jeder Region weltweit ist riesig

Hallo Claudia alias Julia alias Brigitta,

erst dachte ich, so unbedarft kann man eigentlich gar nicht sein, dass man so eine Frage stellen muss. Aber als ich dann die Internetseite gesehen habe, auf die verwiesen wurde, war mir klar, dass ein gekonntes Marketing nicht gerade die Paradedisziplin von Euch (haha) ist.

Die "geschickt" platzierte Werbung als Antwort auf die eigene Frage führt zu einer Seite, die um Längen überteuerte Ferienobjekte anbietet. Da hilft auch das "exklusiv" nichts, wenn vergleichbare Häuser für rund ein Drittel Deines/Eures Preises zu haben sind. Aber wer weiß - vielleicht klappt's ja mal.

Wo kann man in Deutschland im Fluss baden - kennt jemand eine gute Stelle?

Ich überlege, dieses Jahr im Sommer in Deutschland zu bleiben und hier meinen Sommerurlaub zu verbringen. Ein Sommer am Fluss ( im weitesten Sinne Huckleberry Finn...) fällt euch dazu was ein? Wer kennt eine gute Stelle an welchem deutschen Fluss auch immer? Wenn ein Campingplatz in der Nähe wäre, wäre das auch nicht schlecht ;-)

...zur Frage

Wie lange im Voraus Flug nach Lateinamerika buchen?

Wie lange im Voraus sollte man einen Flug nach Lateinamerika buchen? Zur Zeit zieht es mich nach Costa Rica. Wann sollte ich anfangen mich um einen Flug zu kümmern, wenn ich nächsten Sommer rüber fliegen möchte? Wie teuer wäre ein günstiger Flug?

...zur Frage

Kann man die Drehorte der Serie "Californication" vor Ort besichtigen, gibt es eine Tour?

Die Mädels haben eine Serie für sich entdeckt - http://www.youtube.com/watch?v=gQ7yaQhXJAI - und fragen sich ob man die Drehorte besichtigen kann oder ob es schon eine Tour gibt und wo man sie buchen könnte. Weiss das zufällig jemand hier?

...zur Frage

Fort Lauderdale-by-the Sea

Ein hallo an alle Reisenden.

Wir (3 Personen) möchten im nächsten Jahr, zum ersten mal 3Wochen Urlaub in Florida verbringen. Wir suchen ein Ferienhaus oder Wohnung. Falls es hier jemanden gibt, der in dieser Hinsicht schon Erfahrungen gesammelt hat wäre ich für Tipps sehr, sehr dankbar.

Danke

...zur Frage

Welche Strandorte an der Algarve sind im Sommer super zum Party machen?

Ich habe gehört, dass die meisten Portugiesen ihren Sommerurlaub an der Algarve verbringen und dass sich in einigen Orten die portugiesische Jugend und die Junggebliebenen tummeln: Partys am Strand und gute Stimmung! Stell ich mir das falsch vor? ISt das eher so wie am Ballermann? Welche Orte könnt ihr empfehlen, wo es eher brasilianisch als mallorcinisch hergeht?

...zur Frage

Gibt es Robinsonclubs hauptsächlich für junge Leute und Singles?

Eine Freundin und ich haben uns überlegt einen Robinsoncluburlaub, aufgrund des vielseitigen Sport- und Freizeitangebotes, zu buchen. Jetzt haben wir aber gehört, dass dort fast ausschließlich Familien und Paare ihren Urlaub verbringen. Gibt es vielleicht auch Clubs, in die hauptsächlich junge Leute und Singles gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?