Ferienhäuser Kanaren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du es so richtig "deutsch haben willst", dann bezieht irgendwas zwischen Maspalomas und Playa del Ingles (Gran Canaria). Wohnen fast nur Deutsche und alles um die Ecke. Jumbo Supermärkte, Apotheken,Souveniers,etc. Aber wirklich spannend ist es nicht.^^

Wenn Du es so richtig "deutsch haben willst", dann bezieht irgendwas zwischen Maspalomas und Playa del Ingles (Gran Canaria). Wohnen fast nur Deutsche und alles um die Ecke. >

Das wäre eine Möglichkeit, aber ich denke das muss man sich nicht unbedingt antun so etwas.

Moin Moin miteinander. Eine coole Idee was ihr das vorhabt. Die Eltern werden sicherlich erfreut sein. Die Kanaren sind generell ein beliebtes Urlaubs ziel, vor allen Teneriffa, aber such die anderen Orte und kleinen Inseln sind hoch im kommen und immer mehr Leute interessieren sich für Ferienhäuser außerhalb der gewöhnlichen Aufenthalts ziele. So haben wir auch eine kleine Insel Entdeckt die heißt La Gomera und da gibt’s wirklich vieles zu sehen, mit einer abenteuerlichen Landschaft, und viele Ferienhäuser. Hier auch der Link zum Thema http://www.islas-canarias-reisen.de/la-gomera/ferienhaus/ Seit mehr als 20 Jahren können man über die private Ferienhäuser auf La Gomera mieten, und ist vor allem eine Urlaubsinsel für Naturliebhaber und Wanderer. Abwechslungsreiche Wanderwege führen vorbei, an imposanten Felsmassiven, durch liebliche Täler und romantische Wälder. Wanderungen sind vielfach direkt vom Ferienhaus aus möglich. So erschließt sich Ihnen die Insel auf ganz besondere Weise.

Wenn das eine ernste Frage ist dann sollte ihr erst mal kundtun auf welche der Kanaren Inseln ihr wollt.

Nightwish80 18.06.2014, 22:31

Ich glaube nicht das sie ernst gemeint ist. schau dir mal ihr anderen fragen. Ergeben auch nicht alle einen sinn.

0

Kann josemarti nur recht geben. Du solltest dir erstmal klar werden, was du willst und dich dann im netz umsehen.

Was möchtest Du wissen?