Ferien in Griechenland mit Familie, aber wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Günstig ist vermutlich Kreta - dort gibt es auch jede Menge Clubhotels mit al inclusive Angeboten - ich schätze, je kleiner die Insel, desto teurer die Hotels - 1000 Euro für alle reichen auf gar keinen Fall - das werden schon allein die Flüge kosten. Am besten suchst du bei den großen Anbietern wie TUI oder Neckermann Reisen - viel Glück!

Tag,

also pP 1000 Euro oder? Andernfalls wäre eher Balkonien im schönen Deutschland statt Griechenland angesagt. Pauschal könnte man eventuell mit 600 Euro pP knapp hinkommen, je nach Ansprüchen.

Wie auch immer, die Auswahl ist bekanntlich riesig: Ich mag Korfu, Mykonos, Kreta, Santorin, die nördlichen Sporaden, letztendlich bieten die größeren Inseln natürlich mehr Abwechslung. Mietwagen ist dann natürlich empfehlenswert.

Ein bisschen Recherche, welche Inseln euch gefallen würden, kann euch keiner abnehmen (diese aussuchen und dann nach Angeboten schauen).

Oder ihr geht einfach in ein Reisebüro in eurer Nähe und lasst euch mal beraten.

Was möchtest Du wissen?