Ferien in der Toskana?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war vor Jahren mal auf Klassenfahrt in der Toskana. Wir waren ebenfalls in einem Ferien-Resort am Meer, wo es viele Bungalows gab. War richtig schön dort. leider weiß ich den Namen nicht mehr aber es war nicht weit von den Städten Sienna und Luca. Sehr schön dort! :) Preise waren auch absolut super (eine Woche 230€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Chris!

Ich war letztes Jahr mit meiner Familie in der Toskana! Wir haben unseren Urlaub im Ferienresort  www.castelfalfi.com/de verbracht.

Vielleicht kannst du uns noch ein paar Informationen geben? Wann soll es denn in den Urlaub gehen? Seid ihr mit dem Auto unterwegs?

VG LAURA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, oh die Frage so zu beantworten ist nicht so einfach. Cool wäre es, wenn wir wüssten wo eure Anforderungen liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, ich schiess mal ins blaue. Ihr habt ein auto und seid vor ort mobil. Buddelt euch eine nette unterkunft bei AirBnB in der umgebung von Siena raus, zb. die hier https://www.airbnb.com/rooms/2594975?guests=2&s=-RZ0hQ14 und macht tageweise ausflüge nach Siena selbst, Florenz, ans meer oder etwa bis nach Pisa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, da hätte ich jetzt auch Lust drauf, auf einen tollen Urlaub in der Toskana.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?