Ferien auf Bauernhof in Oesterreich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kitzbühel gibt es eine Menge an toll ausgestatteten Bauernhöfen, teils sogar Erbhöfe, die seit Generationen im Besitz einer Familie stehen.

Besuchen Sie doch die folgende Seite und wählen die Rubrik "Bauernhof":

http://urlaubsplaner.kitzbuehel.com/unterkuenfte/?searchstate=6&result=0

 - (Urlaub, Österreich, Bauernhof)  - (Urlaub, Österreich, Bauernhof)

Nein, aber ich kann Dir sagen, wo Du danach suchen kannst:-) Am besten hier http://www.farmholidays.com/bundesverband/home/terminanfrage.html oder hier bauernhofurlaub.com/ Das ist wirklich eine sehr gute ENtscheidung von Dir. Wir waren früher mit der Familie immer auf Bauernhofurlaub am Bodensee unterwegs und ich habe noch heute bleibende Erinnerungen daran.