Feiern in Ljubljana?

1 Antwort

War vor einigen Jahren in der Orto-Bar auf einem Rockkonzert, und im Gajo Jazz Club war der Name Programm. Vielleicht weiß jemand anderes, ob diese Tipps noch brandaktuell sind? Was Discos anbelangt, waren das Papillon und der Klub Zentral angesagt. Am besten vorort einfach Leute fragen, die Deinen Geschmack teilen.

Such einenen guten Club/Disco in Köln?

Für den Junggesellenabschied eines Freundes organisiere ich eine kleine Tour. Wir werden ein Wochenende in Köln übernachten. Dafür suche ich einen guten Club oder eine gute Disco in der man ordentlich feiern kann. Das muss kein Szeneclub sein, aber auch nicht unbedingt eine HalliGalli-Party. Am besten wäre es wenn man in diesem Club einen Tisch oder so etwas reservieren könnte. Hat da jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Sansibar Tansania Party

Hallo zusammen, wir planen gerade unseren Winterurlaub und sind bei Tansania hängen geblieben. Über die Afrika-typischen Ausflüge und Unternehmungen, Wassersport, Safari, Land und Leute sind wir bereits fündig geworden.

Was uns fehlt sind die nächtlichen Unternehmungen. Irgendwo habe ich gelesen, dass es in Kendwa auf Sansibar eine Fullmoonparty geben soll. Gibt es ja überall auf der Welt, aber war irgendjemand schon mal da rentiert es sich hinzufahren und was ist auf Sansibar an den Stränden partytechnisch ausser der Fullmoonparty los? Nur laute Musik oder auch Gäste, tanzen und gute Stimmung?

Kennt jemand noch Tipps für Tansania oder Mafia Island? Oder klappen überall die Bürgersteige um 19.00h nach oben?

Versteht mich bitte nicht falsch ich sehe Afrika nicht als Partyurlaub aber den ein oder anderen Abend möchte man dann schon mal ein Bierchen trinken und ein bisschen tanzen, gehört für mich zum Urlaub genauso dazu wie mein Rucksack.

Danke für viele Antworten Corinna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?