Feiern in Amsterdam ab 16

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r annanass,

reisefrage.net ist eine Ratgeberplattform rund um das Thema Reisen. Deine Frage hat leider nur sehr bedingt etwas damit zu tun. Außerdem möchten wir hier keinen Anreiz schaffen, dass Minderjährige sich in Diskotheken schmuggeln. Deshalb wird deine Frage hiermit geschlossen.

Danke für den Verständnis,

Anja vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Ich halte absolut nichts davon, dass ihr euch aufmotzt und euch irgendwo einschmuggelt und schon garnicht in Amsterdam (Drogen usw).

Ich hoffe mal sehr, dass hier auch keiner irgendwelche Tricks und Tipps auspackt und die Jugendlichen zu etwas verleitet, was er (evtl. Später) bei seinen eigenen Kindern nicht gut heißt.

Oh ja...! ManiH schrieb es schon... Mit ein bisschen Verantworungsbewusstsein und Menschenkenntnis sollten hier die Warnlampen leuchten und es auch Euch bewusst sein, dass Amsterdem und die Niederlande ein bisschen anders tickt, als Deutschland und der Rest von Westeuropa! Nichtsdestotrotz, ich liebe die Niederlande, aber Euch muss bewusst sein, dass es hier eine Drogenpolitik gibt, die es sonst nirgendwo in Europa gibt und mit Euren 16 Jahren- mit Verlaub, Ihr seid nun mal naiv!!!- wird es schwierig, sich behaupten zu können gerade in Amsterdam!

Was möchtest Du wissen?