Feiern am 22. März in Dubai 40. Hochzeitstag, möchten in einen Supperrestaurant speisen brauche Tipp

1 Antwort

Hi,

neben dem Shimmers würde ich noch in die Beach Bar & Grill im Royal Mirage Palace gehen. Aber nur wenn die Dir einen Tisch auf der Terrasse direkt am Strand reservieren. Sehr schöner Blick auf Palm Island und die Küche ist hervorragend - übrigens im Gegensatz zum Essen im Burj al Arab. Da habe ich in letzter Zeit eher nicht sooo gute Rückmeldungen. http://royalmirage.oneandonlyresorts.com/cuisine/thepalace/beachbargrill.aspx

Wenn es Euch nichts ausmacht dass es etwas touristisch ist: Eine Dinner Cruise auf dem Dubai Creek hat auch was. Etwas kitschig aber auch eine klasse Perspektive, die erleuchtete Stadt vom Fluss aus zu sehen. Natürlich auch nur wenn Du einen Platz direkt am Fenster bekommst. Google mal nach Dhow Boat Cruises.

bye Rolf

Was möchtest Du wissen?