Faszinierende Leuchttürme an der US-amerikanischen Östküste zwischen New York und Florida?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der älteste Leuchtturm im Staat New York fasziniert mich immer wieder:

Das Montauk Point Lighthouse auf Long Island enthält auch ein Museum, das einen spüren lässt, wie die Leuchtturmwärter der früheren Zeiten arbeiteten und lebten. Abgesehen davon ist die Fahrt dorthin entlang des Montauk Highway einfach wunderschön und lädt immer wieder zum pausieren und geniessen ein:

http://www.montauklighthouse.com/