Faszinierende Leuchttürme an der US-amerikanischen Östküste zwischen New York und Florida?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der älteste Leuchtturm im Staat New York fasziniert mich immer wieder:

Das Montauk Point Lighthouse auf Long Island enthält auch ein Museum, das einen spüren lässt, wie die Leuchtturmwärter der früheren Zeiten arbeiteten und lebten. Abgesehen davon ist die Fahrt dorthin entlang des Montauk Highway einfach wunderschön und lädt immer wieder zum pausieren und geniessen ein:

http://www.montauklighthouse.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

an Cape Cod gibt es den schönen, alten Leuchturm von Highland.

Besonders faszinierend ist, dass er versetzt wurde, um ihn vor dem Meer zu retten.

Schöne Leuchttürme gibt es nicht nur bei Cape Cod rudelweise, sondern auch in benachbarten Regionen.

Diese Website könnte etwas für dich sein, da kannst Du dir selbst ein Bild machen, im Rahmen einer Antwort würde das den Rahmen sprengen: http://www.rudyalicelighthouse.net/MassLgts/MassLgts.htm

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?