Fasten-Yoga, wo gibt es das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kenne nur das Zentrum für Yoga und Naturheilkunde von Hella Böttcher auf Ibiza, die bieten genau sowas an:

www.yogaferienibiza.de

Mir hats getaugt, aber ein echter ernsthafter Yoga Urlaub, ich weiss nicht. also es war schon schön und gut dort, und da Ihr ja einen Kompromiss sucht also auch keinen Anspruch an die Absolutheit stellt, bzw. stellen könnt:

Fasten Yoga gibts dort und kein schlechtes! Soweit ich mich erinnere aber erst wieder im September und Oktober und dann wieder in 2011 April, Mai und ebenfalls september und Oktober!

rotschopf 29.07.2010, 17:40

ich hab mir das angeschaut, das scheint für unsere zwecke recht treffend und bezahlbar! danke!

0

Yoga Fastenwochen gibt es regelmäßig bei Yoga Vidya Bad Meinberg, ca. ein Mal pro Monat.

Wenn Du eine große Auswahl von Angeboten möchtest, dann gehe mal zu www.forumandersreisen.de. Dort findest Du eine ganze Menge von Reiseanbietern, die Reisen mit Yoga, Fasten und vielem mehr verbinden. Oder Du gibst im Internet Dein favorisiertes Land, Yoga und Fasten ein und machst Dich auf die Suche.

Du meinst bestimmt Mallorca ;-) da habe ich einen Tipp für dich: "Wenn Sie im Urlaub Entspannung und Wohlbefinden suchen und Ihre körperlich sowie geistige Fitness erhöhen möchten, dann sind Sie bei diesem Seminar genau richtig. Angeboten werden Fasten, Yoga, Wandern und Entspannung. Sie wohnen in Zimmern mit DU/WC in der Finca „Casa Poesia“ (www.casa-poesia.com)

Mallorca bietet mit seinem südlichen Flair die besten Voraussetzungen für eine Woche der Entspannung und Aktivität. Fasten und Yoga zu verbinden und dadurch zu Ausgeglichenheit und innerer Ruhe zu finden, ist keine modische Erscheinung, sondern uralte Tradition in der östlichen und westlichen Welt. In diesem Workshop verbinden wir alle diese Elemente zu einem ganzheitlichen Angebot"

Hallo ,wenn Ich Antwort geben solte ,werde ich auf Tenerifa gehen dort ist schön ,ich wahr schon mal dort und werde immer wieder gehen,ich denke wenn Sie einmal dort sind ,werden Sie das gleiche denken.

Was möchtest Du wissen?