Familieurlaub...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Thailand ist groß, wo genau soll den die Reise hingehen? Ohne diese Angabe machen Hotelempfehlungen überhaupt keinen Sinn. Außerdem geht aus deiner Frage auch nicht hervor, was du dir unter einem für Kinder geeigneten Hotel vorstellst...

Ich kann nur soviel sagen, dass Thailand ein absolut kinderfreundliches Reiseland ist und Kinder in der Regel immer willkommen sind. Ich würde mir garnicht so viele Gedanken machen und einfach die Unterkünfte auswählen, die euch Eltern gefallen. Gerade wenn die Kinder noch klein sind, dürfte ihnen das Hotel an sich ziemlich egal sein, hauptsache Mama und Papa sind entspannt, haben viel Zeit und im besten Falle ist noch ein toller Strand zum Buddeln und Toben vorhanden. Und davon gibt es reichlich in Thailand...

Zum Baden für Familien mit Kindern kann ich in Bangkrud 2 Resorts empfehlen. Der Ort liegt ca. 400 km südlich von Bangkok am Golf von Siam.

Das Banglangaow Beach Resort (3*) hat Bungalows mit 2 Schlafzimmern, 2 Pools und liegt in einem tropischen Garten. Zwischen dem Resort und dem km langen meist leeren Strand ist eine kleine Straße, die aber kaum stört. In der Woche ist es meist leer und ruhig. Am Wochenende kommen immer viele Thais, dann geht es auch lebhafter zu, aber immer fröhlich.

Das Bayview Resort hat ebenfalls Bungalows mit 2 Schlafzimmern und liegt direkt am Strand. Es ist aber abgelegener und zu Fuß kann man kaum etwas unternehmen.

In beiden Resorts wird immer wieder die Herzlichkeit des Personals hervorgehoben und es gab in über 10 Jahren nicht eine ernsthafte Reklamation.

Bangklangaow Resort - (Asien, Thailand, Familienurlaub) Bayview Resort - (Asien, Thailand, Familienurlaub)

Was möchtest Du wissen?