Familienurlaub mit 2 Kindern Ende Mai?

6 Antworten

Wenn du nicht nach Tunesien oder Ägypten willst wegen der Unruhen dann würde ich auch nicht in die Türkei denn hier gab es auch Anschläge in letzter Zeit.

Emirate, Kanaren wären glaube ich gute Reiseziele für diese Zeit.

Oder ihr probiert es mit dem Auto nach Italien zu fahren jedoch Schönwettergarantie gibts leider nicht...

Für Ende Mai wäre auch Zypern vielleicht eine Alternative.

Wo es Ende Mai definitiv Badewetter hat, wären die Vereinigten Arabischen Emirate. Dort gibt es um diese Jahreszeit normalerweise auch Superschnäppchen bei den Unterkünften, auch Flüge oder auch Pauschalangebote sind normalerweise schon günstig zu haben! Außer Badeurlaub sollte man für alles andere in dieser Zeit besser klimatisierte Fahrzeuge nutzen - es kann dann schon sehr heiß dort werden. Aus Sicherheitsaspekten wäre das noch eine Alternative zu Ägypten oder Tunesien.

In Deutschland und den angrenzenden Ländern wäre halt die Schönwetter-Garantie nicht gegeben.

Was möchtest Du wissen?