Familienurlaub mit 2 Kindern

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

im südlichen Odenwald, nahe Heidelberg, kenne ich eine sehr schöne, große und gut ausgestattete Ferienwohnung mitten im Grünen. Es gibt Schafe, Katzen, auf den Nachbarweiden grasen Pferde und Rinder.

Rad und Wanderwege befinden sich direkt vor der Haustür. Es lohnt sich der Besuch von zahlreichen Burgen und Schlössern. Für die Kinder liegt eine sehr beliebte Sommerrodelbahn in der Nähe. Und es gibt noch unendlich viel mehr zu entdecken...

Wäre das für Euch interessant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auch Klasse ist, ist der Urlaub im Bayerischen Wald. Da gibt es ein paar schöne Hotels, die besonders gut für die Bedürfnisse von Familien geeignet sind. Ich würde da die Region um Bodenmais empfehlen. Das ist ein bekannter Urlaubsort und daher kann das schon etwas ins Geld gehen. Da gibt es aber einen tollen Geheimtipp. Der gemütliche Erholungsort Bischofsmais ist nur rund 20 km entfernt und da kann man eine echt tolle Zeit verbringen.

Hier gibts nen Superangebot bei dem deine Kinder sogar kostenlos mit übernachten können:

http://www.morada.de/angebot/biho-sommer/

Also Hp + All-Incl.-Getränke für unter 500 Euro für die ganze Familie für eine Woche, da kann man nicht meckern find ich.

Hallo FamilieHeise,

WO DENN IN DEUTSCHLAND ? ? ?

Es gibt in diesem fantastischen Land Hunderte von Vorschlägen - ob mit neuem Auto oder ohne und erst recht mit knappen Budget! Rügen - wie wär`s mit dieser Halbinsel? Hier ein Unterkunftstipp, denn ich - auch mit Kids in der Altersklasse - toll finde: http://www.ferienbauernhof-ruegen.de/ferienhof-ruegen.html

Kommentar von AnhaltER1960
24.07.2012, 21:23

Rügen ne Halbinsel ? Das werden die aber gar nicht gerne lesen^^.

0

Ih bin oft mit meiner Familie in Nordholland unterwegs und kann Dir gerne mal die Kontaktdaten von einigen Verietern an der nordholländischen Nordseeküste übersenden. Bei Interesse bitte per EMail unter [Adresse vom Support entfernt] melden.

Kommentar von rfsupport
25.07.2012, 14:27

Lieber MisterRR,

bitte unterlasse es in Zukunft, deine Kontaktdaten zu veröffentlichen. Wenn user Kontakt mit dir aufnehmen wollen, können sie dies auf reisefrage.net über das Profil und private Nachrichten machen. Beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht gestattet ist! Die Beiträge müssen sonst entfernt werden.

Vielen Dank für das Verständnis und Grüße, Mia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?