Familienurlaub mit 13 jährigem Teenager

1 Antwort

Hallo melona, habt Ihr was Passendes gefunden? War auch verzweifelt auf der Suche nach einem reinen "Männerurlaub" mit meinem Sohn (12), da sind wir auf einige Feriendomizile gestossen.

Campingurlaub, Badeurlaub am Strand gehörten zur engeren Auswahl. Letztendlich haben wir uns für eine Art "Klassenfahrt" mit nur 2 "Jungs" entschieden und haben eine Herberge in Trier als Ziel ausgesucht. Das Ferienfreizeitangebot war so Klasse, daß unser Junior nicht mehr weg wollte, also haben wir kurzer Hand um 2 weitere Tage verlängert. Schau mal unter Jugendherbergen, da gibt es tolle Programme für Jugendliche und Mädels gibt es reichlich vor Ort, da auch viele Klassen vor Ort anzutreffen sind. Meinem Sohn hat die Aussicht gefallen :) Die Jugendherbergen haben tolle Freizeitprogrammen für Familien in Rheinland Pfalz und Saarland (www.diejugendherbergen.de). Euch viel Erfolg bei der Suche!

Was möchtest Du wissen?