Familienurlaub in Afrika ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Danny123,

wir haben schon Erfahrungen mit Kenia gemacht und waren von Petras Gästefarm, im kenianischen Hochland, mehr als begeistert. Dein Angebot von Diani Beach würde ich nicht empfehlen. Diani ist, ähnlich wie der Ballermann, voller Touristen. Wenn ihr das echte Kenia und wunderschöne Safari erleben woll, sollten ihr unbedingt zu Petra gehen. Dot gibt es seit neuestem auch 10-tägige Safari Angebote inklusive Übernachtungen, Eintritte etc. Das Angebt kann laut dem PDF auch verlägert/geändert werdern. http://www.africanfootprints.de/safaris-kenia/10-taegige-safari/

Ich hoffe ich konnte helfen...

Liebe Grüße

Annett

Hallo

naja, bei solchen geführten Rundreisen, wirst du nur das "Show" Kenia kennenlernen, so wie es den Touristen halt gezeigt wird.

Besser ist es sich 1-3 Hotels selber zu suchen, oder buchen zu lassen und von dort aus dann los zu gehen / ziehen.

Gruß

jap. es gibt sogar ganze foren, die sich mit safaris in afrika beschäftigen. da solltest du eigentlich finden was du suchst.

Was möchtest Du wissen?