Familienurlaub auf Sylt - wie kann man sich das leisten, wenn man nicht im Zelt schlafen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo moskito,

dann an in die Jegenherberge! Sylt hat einige und ist eine super Alternative für Familien - neben Ferienwohnung auf der Promi-Insel preiswert zu übernachten!:-)

1. Jugenherberge "Dikjen Deel" bei Westerland www.jugendherberge.de/ih/westerland

2. Jugendherberge "Mövenberg" in List (Link folgt)

3. Jugendherberge "Hörnum" (Link folgt) In diesem Sinne viel Spaß auf der Insel und auf der Piratentour!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moglisreisen
27.04.2011, 12:47

Uuuups, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, anstelle "ih" muß es natürlich "jh" heißen, zeigt Googel aber auch an. Sorry!

0

oder auf dem Festland bleiben, zB Laboe, hat Piratentage, einen Hafen, ist in der Nähe von Kiel und man kann dahin mit der Fähre fahren, hat einen kinderfreundlichen Strand, da er lang und sehr flach ins Wasser laufend ist, es gibt einen Reitstall, in der Nähe ist ein Wasserskiverein (hinter einem Boot zu fahren) und und udn und wir haben eine FW

Entweder Jugendherberge oder zB Zeltplaz der auch Bungalows hat oder aber man geht einfach vor Sylt und nimmt den Zug. Da kommt man wahrscheinlich fast günstiger weg. Ich war zB mit meinen Eltern früher öfter hier:

http://www.urlaub-ferienwohnung-unterkunft.de/ferienhof-l%C3%BCtzen-h1881.html

Das hat mir als Kind immer super gefallen und ist meiner Meinung nach wirklich empfehlenswert.

Kommentar von moskito
29.04.2011, 09:57

gute Idee - danke dafür!

0

Was möchtest Du wissen?