Familienurlaub auf dem Bauernhof - wer hat eine gute Adresse im Pfaffenwinkel für uns?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir doch den Peitingerhof einmal an, die nennen sich kinderfreundlicher Milchviehbetrieb - und sie bieten Erlebnis- und Erholungsurlaub auf dem Biobauernhof mit drei Sternen im schönen Pfaffenwinkel in Oberbayern an (Kälbchen streicheln und füttern, auf dem Traktor mitfahren, auf dem Pferd oder den Ponys zur Weide geführt werden) - Familienfreundlich und naturnah - vielleicht ist das das Richtige für deine Nachbarin: www.peitinger.de/index1024.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Pfaffenwinkel Ich nehme an dass Deine Nachbarin Pfaffenwinkel in der Nähe von Schongau (Allgäu, Bayern) meint. Es gibt dort mehrere Bauernhöfe, die Reiten und Urlaub anbieten. Am Forggensee und rund um Pfaffenwinkel kann man schöne Wanderungen machen.Mit Kindern sicher eine ideale Umgebung (Wälder, Seen etc.). Bauernhofadressen kann ich leider keine geben, ich hab mich dort nur mal nachts ganz schlimm verfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adresse hab ich Dir leider keine, aber wo der Pfaffenwinkel ist, kann ich Dir beantworten. Am Besten siehst Du mal hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Pfaffenwinkel

Ich würde für einen Urlaub im Sommer die Gegend um Diessen am Ammersee bevorzugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?