Familienreise nach NRW?

4 Antworten

Oh aber im Münster gibt es denn Allwetterzoo, der ist richtig schön! Der hat auch lange offen und ich finde Zoos sind auch noch was für Erwachsene. Wäre das was? Ansonsten ist natürlich auch der Weihnachtsmarkt in Münster eine Idee.

Da kannst du mal schauen, was es so gibt. Und die Bilder sind auch schön. Da gibt es auch den Giebelhüüskesmarkt mit richtig geilen Leckereien :) Kann ich echt nur empfehlen, ich bin da immer gerne und jetzt hab ich auch gleich wieder hunger drauf :D Es ist auf jeden Fall ein schöner Weihnachtsmarkt, der auch etwas altertümlicher angehaucht ist. Und lässt sich ja gut mit einem Trip abends verbinden.

danke das klingt gut!

0

Anscheinend darf man hier nun nichtmal mehr Restaurants empfehlen ohne das dies gelöscht wird. Nein, ich arbeite nicht dort noch bin ich der Betreiber dieses Restaurants, ich mag einfach das Essen. Also nochmals: die Altbierbowle sowie die Gerichte im alten Gasthaus Leve. Falls man Wilsberg Film ist, dann ist natürlich noch das Antiquariat welches in der Serie vorkommt einen Besuch wert.

Münster ist durchaus einen Aufenthalt wert. Sehr hübsche Altstadt. Ich hatte beruflich häufiger dort zu tun und durch die vielen Studis ist Leben in der Stadt. Wie überall ist der Sommer natürlich hübscher. Die Gegend mit ihren vielen (Wasser-)Burgen ist auch Ausflüge per Fahrrad wert. Vielleicht gibt's blauen Himmel;) Auch das Museum für Kunst und Kultur ist mit seiner Gegenwartskunst keineswegs provinziell. Ansonsten Kaffee trinken mit der Family ....;)

Museum klingt auch gut! Ich war schon lange in keinem mehr... Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?