Familienhotel in Südtirol?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin Marius,

meine Freundin unsere gemeinsame Tochter und ich waren letztes Jahr das erste Mal als kleine Familie in Südtirol, Meran. Untergekommen sind wir in einem echt guten Familienhotel, wo es auch eine Babybetreuung gab, sodass meine Freundin und ich ein paar Stündchen zu Zweit genießen konnten.

Mit unserer Kleinen haben wir viel von Meran gesehen, Spaziergänge gemacht und das Wetter genossen. Im Sommer ist die Temperatur dort auch sehr angenehm und die Leute sind wirklich nett. Alles in einem hatten wir einen echt schönen Urlaub.

Informationen zu dem Hotel findest du hier: http://www.tyrol.it/de/ihr-urlaub-mit-baby-in-suedtirol/

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist ein guter Überblick für Familienhotels in Südtirol, von Sterzing bis nach Bozen, in den Dolomiten und am Kronplatz. Eine Vielzahl von Hotels wurden von der Familie wirklich besucht. Das haben sie erlebt: http://www.familienurlaub-info.com/familienhotels/suedtirol/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

als ich klein war, sind meine Eltern immer mit mir ins Schenna Hotel http://www.eschenlohe.it/ gefahren...Ich weiss noch, dass ich das immer toll fand, weil es da total viel Grün gibt und halt viel zum Spielen, Schwimmen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Es gibt direkt eine Kette mit dem Namen "Familen Hotels Südtirol". Da könnt ihr die Regin aussuchen und auch eine Anfrage mit genau der Frage die du hier gestellt hast senden. Die helfen euch bestimmt eine gute Option zu finden. ;)

Ansonsten empfehle ich booking.com oder tripadvisor...da gibt es halt den besten Preis und halbwegs zuverlässige Bewertungen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Vielleicht magst du auch nochmal hier schauen !? http://www.martinerhof.it ...das ist ein hotel sankt martin ...haben mir freunde neulich von berichtet ;)...LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?