Familienfreundliches Hotel am Chiemsee gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Feigenbaum!

Da gibt es viele Möglichkeiten bzw. Empfehlungen. Da ich Deinen Zeitraum nicht kenne, versuche es doch einmal unter folgendem Link:

http://www.chiemgau-tourismus.de/de/gastgeber-1

Hier wird Dir sofort angezeigt, was noch wann frei ist.

Ein paar persönliche Tipps für Jung & Alt:

— Hotel Wassermann, Seebruck

— Yachthotel, Prien am Chiemsee

— Hotel Farbinger Hof, Bernau am Chiemsee

— Sporthotel Achental, Grassau

Wenn's nicht unbedingt direkt am See sein muss, dann bietet der Chiemgau noch viele weitere tolle Locations. Auf den Websites vom Chiemgau Tourismus findest Du viele weitere Tipps zu Unterkünften, Freizeitgestaltung, Event, etc.

Ganz ehrlich? Ich würde da ein paar Zimmer in nem Bauernhof mieten. Das erfreut Groß und Klein, ist evtl. gut gelegen am See und es gibt genügend Beschäftigungsmöglichkeiten für alle. Wär das nichts für Euch? Ich finde sowas immer sehr kommunikativ, zudem kann sich jeder zurückziehen, wann er Lust dazu hat. Einen Wellnessbereich braucht bei der Hitze ohnehin keiner!

Wer kann uns ein familienfreundliches Hotel an einem schönen Strand auf Sizilien empfehlen?

Meine Schwester such für ihre Familie noch einen netten Ort mit einem schönen Strand auf Sizilien. Ein familienfreundliches Hotel sollte in der Nähe sein. Könnt Ihr weiterhelfen?

...zur Frage

Welches Hotel in Chicago ist für einen Aufenthalt mit Kindern geeignet?

Hat von euch jemand einen guten Tipp für ein Hotel in Chicago, welches auch für einen Aufenthalt mit kleinen Kindern (unter 12 Jahren) geeignet ist? Also kein Hotel für Geschäftsreisende o.ä. ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es für Ferien am Chiemsee auch eine kostengünstige Alternative?

Wir wollen mit ein paar Leuten nach Bayern und endlich einmal Ferien am Chiemsee machen. Gibt es eine kostengünstige Methode? Einen Campingplatz den ihr empfehlen könnt? Vielleicht sogar eine Jugendherberge, die nicht so teuer ist? Wir wollen die Gegend erkunden, wandern, vielleicht ein bisschen segeln - was meint ihr? Wo übernachten?

...zur Frage

Flitterwochen DomRep? Hotel Empfehlungen??

Wir wollen schon nach Punta Cana. Wer kann uns ein gut geführtes, romantisches Hotel empfehlen (4 Sterne ca.)? Auf was sollten wir achten, welche Ausflüge sollten wir unbedingt machen und welche sind nicht lohnenswert? Welche Gegend ist besser? Playa Bavaro oder Uvero Alto??

Vielen Dank

...zur Frage

Gibt es auch Hotels die eine Kinderbetreuung für sehr kleine Kinder anbieten?

Oft muss das Kind ja ein Mindestalter haben, um überhaupt im Hotel betreut werden zu können. Kennt ihr Hotels, die auch sehr kleine Kinder, also noch Babies, für ein paar Stunden betreuen?

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel für die ganze Familie in Cochem an der Mosel?

Wir möchten im kommenden Monat einige Tage an der Mosel verbringen und sind auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für drei Generationen. Hat hier jemand einen Tipp für uns?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?