Familienfreundliches Hotel am Chiemsee gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Feigenbaum!

Da gibt es viele Möglichkeiten bzw. Empfehlungen. Da ich Deinen Zeitraum nicht kenne, versuche es doch einmal unter folgendem Link:

http://www.chiemgau-tourismus.de/de/gastgeber-1

Hier wird Dir sofort angezeigt, was noch wann frei ist.

Ein paar persönliche Tipps für Jung & Alt:

— Hotel Wassermann, Seebruck

— Yachthotel, Prien am Chiemsee

— Hotel Farbinger Hof, Bernau am Chiemsee

— Sporthotel Achental, Grassau

Wenn's nicht unbedingt direkt am See sein muss, dann bietet der Chiemgau noch viele weitere tolle Locations. Auf den Websites vom Chiemgau Tourismus findest Du viele weitere Tipps zu Unterkünften, Freizeitgestaltung, Event, etc.

Ganz ehrlich? Ich würde da ein paar Zimmer in nem Bauernhof mieten. Das erfreut Groß und Klein, ist evtl. gut gelegen am See und es gibt genügend Beschäftigungsmöglichkeiten für alle. Wär das nichts für Euch? Ich finde sowas immer sehr kommunikativ, zudem kann sich jeder zurückziehen, wann er Lust dazu hat. Einen Wellnessbereich braucht bei der Hitze ohnehin keiner!

Was möchtest Du wissen?