Familienfreundliche Unterkunft spontan auf Rügen gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da würde ich dir spontan Prora empfehlen, dort befindet sich die längste Jugenherberge der Welt. Ich war ganz schön überrascht, dass sie das gemacht. Das Gebäude ist aber wirklich unglaublich. Ich war wirklich beeindruckt, als ich mich vor dem noch nicht umgebauten Gebäude befand. Der Strand dahinter gefällt mir besonders gut, aber als ich dort war, gab es manchmal Algenteppiche, was aber nicht wirklich gestört hat. Wie die Jugendherberge ist, weiß ich nicht, nur das Gebäude ist spektakulär ( familienfreundlich auf jeden Fall) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Vulcano,

das "Jasmar Resort" auf Rügen (den Tip hab ich hier auch von reisefrage.net und hab ihn mir notiert!).

http://www.jasmar.de/

lg aus Hamburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?