Familienfreundliche Anlage am Gardasee gesucht!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir ganz aktuell einen super Tipp geben. Wir waren Mitte Juni auf dem Campingplatz Camping Bella Itala, der sich am Ortsrand von Peschiera del Garda befindet und waren total begeistert.

Unterkünfte gibt es in Form von Bungalows, Ferienwohnungen, Mobilheimen und Zelten, und es gibt auch das Hotel Bella Italia das zum Campingplatz gehört.

Hier gibt es viele Spielmöglichkeiten für Kinder z. B. Spielplätze, Kinderanimation und eine riesige Badelandschaft mit mehreren Pools.

Außerdem liegt der Campingplatz direkt am See mit einem langen Kiesstrand und damit auch direkt an der schönen und langen Seepromenade. Hier ist mein Reisebericht http://www.lemonpage.de/reiseberichte/camping-bella-italia.htm allerdings ist der erst seit gestern online und die Fotoseiten mit den weiteren Fotos wird wohl erst morgen online sein, da kannst Du gerne nochmal schauen.

Ich kann den Campingplatz nur empfehlen, vor allem für Familienurlaub, denn um uns herum waren jede menge Familien mit Kindern und alle hatten ihren Spaß :-)