Familienanlage auf Korsika

1 Antwort

Wir (4-köpfige Familie) waren in den letzten Pfingst-Ferien auf Korsika und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass es einer unserer schönsten Urlaube überhaupt war. Wir haben bei Berge und Meer gebucht. Dort wird das Hotel Maristella (inzwischen eine Institution - lies mal die Hotelbewertungen auf holidaycheck) sogar recht günstig angeboten. Die Lage des Hotels ist ideal, Kinder sind herzlich willkommen und werden liebevoll betreut, es gibt etliche Ausflugsmöglichkeiten, und der Strand von Algajola ist einfach toll. Sieh dir doch das Angebot mal hier an: http://www.berge-meer.de/bm/suchergebnisse?searchfield=maristella&x=17&y...

Super ist auch, dass Algajola direkt an der "Bimmelbahntrasse" zwischen Calvi und Ile Rousse liegt, so kann man Ausflüge in beide Richtungen unternehmen, ohne ein Auto zu brauchen. Die Zugfahrt ist voller nostalgischem Charme und erst die Ausblicke!

Sieht nett aus vielen Dank! Allerdings kann man die Sommermonate/Ferientermine nicht über Berge und Meer buchen. Weißt du wo das evtl. ginge?

0
@milkie

Das Hotel ist (auch wegen der vielen begeisterten Wiederholungsurlauber) immer schnell ausgebucht. Als ich zuletzt geschaut habe, waren im Aug./Sept. noch Termine frei - Baden-Württemberg hat allerdings spät Sommerferien... Soweit ich weiß, "gehört" das Maristella Berge und Meer, und ich glaube nicht, dass eine Buchung woanders möglich ist, leider... Vielleicht könnt ihr es ja für 2011 im "Hinterkopf" behalten und dann schon im Okt./Nov. buchen. Online kann man immer schon buchen, auch wenn der Katalog noch nicht heraus ist!

0