Familienaktivität in der Nähe von Salzburg Stadt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Grad in Salzburg ist das Angebot für Familien doch sowieso riesig, oder?
Wie alt sind denn deine Kinder? Es macht ja schon einen Unterschied, ob sie jetzt 8 Jahre jung sind oder bereits 14 sind.

Aber spontan würde mir das Goldwaschen in Rauris einfallen. Glaub, das ist aber ne Stunde Autofahrzeit von Fushl entfernt. Ich war vor paar Jahren mal mit meinen Kindern dort und es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht, ausnhamsweise mal im Dreck wühlen zu dürfen.

Online gibt es aber eh so viele Blogs und Tipps zu diesem Thema, so wie diese Liste hier: http://www.rindereben.at/6-ausflugsziele-in-salzburg-die-man-gesehen-haben-sollte

Die Stauseen und die Eisriesenwelt schaun ja auch sehr faszinierend aus, vielleicht wären das ja geeignetere Auflugsziele für euch.

Wünsch euch nen schönen Urlaub und viel Spaß beim Planen!
Griaß di

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzbergwerk Berchtesgaden.

Einfahrt mit einer elektrischen Schmalspurbahn, innen geht's auch mal auf Rutschen weiter in den Berg. Lehrreich isses ohnehin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann euch ein Berghotel Südtirol empfehlen! Ich und meine Kinder hatten eine Menge Spaß dort. http://www.vigilius.it/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?