Familien zusammen führung

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r hidiraslan,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! reisefrage.net ist eine Ratgeberplattform, auf der es um den persönlichen Austausch von Reiseerfahrungen geht und um anderen Fragestellern hilfreich bei Planungen zu einer Reise zur Seite zu stehen. Deine Frage passt thematisch leider nicht ganz hierher. Besser wäre, du wendest dich an ein Rechtsforum oder an einen Anwalt. Ich muss deine Frage leider schließen.

Herzliche Grüsse & Viel Glück

Julia vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Mit so einer sensiblen Frage solltest Du Dich an einen versierten Anwalt wenden! Dieses Forum hier kann Dir keine Rechtsauskünfte geben und mit allgemeinen Reisetipps wäre Dir in diesem Fall wirklich nicht gedient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hidiraslan
02.01.2013, 17:26

muss mann unbedingt heiraten um laut eine Fammilienzusammen fürung zu gelangen es muss mir doch jemand hier helfen können ich bin in der Türkei ich kann hier nichts machen bitte gib mir eine Information wie und in welschem Portal ich diese frage stellen kann bitte bitte bitte

0

Ich gebe Roetli recht. Das ist eine rechtliche Sache. Da können Wir dir garnicht helfen. Und wie wäre es wenn deine Freundin in die Türkei zieht? Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?