Familiäres Hotel oder kleine Pension in Maratea in der Basilikata?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte im letzten Jahr Kunden im Hotel Martino http://www.hotelmartino.net/en/index.html

Dabei handelt es sich um ein nettes 3-Sterne-Hotel, das aber ausser den freundlichen Gastgebern und der sehr guten Sauberkeit recht unauffällig war. Die Kunden waren zufrieden - aber nicht unbedingt überschwänglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich war im Alla Dolce Vita B&B. Es liegt mitten in der Altstadt von Matera und hat unendlich viel Charme! Unser Zimmer bzw. unsere Wohnung hatte zwei Etagen. Im Parterre befindet sich ein Bad mit Dusche, ein grosser Wohnbereich und eine separate und vollständig ausgerüstete Küche. Im zweiten Stock (Galerie) ist das Schlafzimmer. Das Frühstück wurde uns auf der Sonnenterrasse des Gastgeberpaares Carla und Vincenzo serviert. Das Alla Dolce Vita B&B ist wirklich toll!

http://www.ladolcevitamatera.it/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?