Fallschirmspringen - guter Anbieter?

3 Antworten

Hallo Martina.

Jochen Schweizer ist auch nur ein Vermittler und springt nicht persönlich mit Dir. Versuch es doch mal bei XXX. Ein Gag dabei ist, wenn Du über Vermittler aus dem Intenet buchst, dann landest Du auch bei diesem Team...

Gruss

Sascha

6

Hallo Sascha,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Leider mussten wir deshalb den Link entfernen.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Eva vom reisefrage.net-Support

0

Auf fallschirmspringen.info kannst du einen Anbieter (keinen Vermittler) anhand einer Übersichtskarte suchen. Viel Spaß!

Ich würde mal bei Jochen Schweizer schauen. Der ist recht bekannt, sodass die Sicherheitsstandards wahrscheinlich auch ganz gut sind. Da kannst Du auch gleich einen Erlebnis-Gutschein für Deinen Freund online bestellen. Es werden auch Tandemsprünge in Bayern angeboten.

22

Ja, das hab ich auch schon gesehen. Allerdings hätte ich gerne einen weniger kommerziellen Anbieter, der familiärer ist. Vielleicht meldet sich noch jemand, war schön...

0

Städtereise mit Bruder im Mai: Wohin?

Hallo Community

Ich möchte meinem Bruder zum 18. Geburtstag im September gerne eine Städtereise von 3-4 Tagen schenken. Ich habe gerade mit meiner Ausbildung begonnen (werde bald 16) und verdiene 750 CHF (ca. 610 Euros). Nach meinen Abzügen (ich muss Zuhause Geld abgeben) bleibt mir noch 500 CHF (ca. 405 Euros).

Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich nicht allzu viel Geld für die Reise. Sein Geburtstag ist im September, ich möchte es ihm als kombiniertes Geschenk (Weihnachten und Geburtstag) schenken. Ich hatte mir gedacht, wir könnten die Reise anfangs Mai starten.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe keine Ahnung, wohin es gehen soll. Klar ist Europa, da ich mir eine weit entferntere Reise (z.B. New York) nicht leisten kann. Zudem wären die Staaten für nur 3-4 Tage zu weit weg.

Ich lebe in der Schweiz und hatte mir gedacht, eine Schweizer Stadt wäre schön. Wobei ich mir eine Flug (oder Zug)reise auch sehr gut vorstellen könnte.

Einige Ideen von mir waren London, Paris, Bern, Neuchâtel, Florenz (würde er sich meiner Meinung nach wünschen, wobei von uns keiner mehr italienisch kann :-//) oder Wien. Ich denke, jede Stadt hat ihren eigenen Charme und tolle Sehenswürdigkeiten, aber ich komme nie auf einen grünen Zweig, was meine Entscheidung anbelangt.

Hättet ihr eine Idee für mich? Bei GB ist z.B. ein Problem, dass es dort doch im Mai sehr viel regnet?

...zur Frage

suche ferienarbeit auf sizilien

ein kumpel, mein freund und ich möchten gerne ab anfang juli bis ende august nach sizilien reisen.

unser kumpel hat einen realschulabschluss und eine berufsausbildung als textilreiniger, mein freund hat einen hauptschulabschluss und eine berufsausbildung, die er aber aufgrund einer allergie nicht mehr ausüben kann. und ich mache dieses jahr mein abitur.

die beiden werden ab september das abitur auf dem bayern kolleg nachholen.

da wir planen, in 4 jahren nach sizilien zu ziehen (nachdem die beiden ihr abitur nachgeholt haben und ich mit dem studium fertig bin), möchten wir uns schonmal auf sizilien einstimmen und die zeit bis september dort überbrücken. außerdem bietet sich das an, um gut italienisch bzw sizilianisch zu lernen, da wir nur ein paar brocken italienisch können... (aber englisch)

da wir also etwa 2 monate auf sizilien bleiben werden, brauchen wir natürlich auch arbeit und möchten uns dort nicht nur durch angespartes über wasser halten.

doch wo und wie finden wir am besten von deutschland aus für diese zeit dort unten arbeit?

wir bitten um sinnvolle antworten :-)

lg nadine, alex und andi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?