Fallschirmspringen - guter Anbieter?

3 Antworten

Hallo Martina.

Jochen Schweizer ist auch nur ein Vermittler und springt nicht persönlich mit Dir. Versuch es doch mal bei XXX. Ein Gag dabei ist, wenn Du über Vermittler aus dem Intenet buchst, dann landest Du auch bei diesem Team...

Gruss

Sascha

Hallo Sascha,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Leider mussten wir deshalb den Link entfernen.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Eva vom reisefrage.net-Support

0

Auf fallschirmspringen.info kannst du einen Anbieter (keinen Vermittler) anhand einer Übersichtskarte suchen. Viel Spaß!

Ich würde mal bei Jochen Schweizer schauen. Der ist recht bekannt, sodass die Sicherheitsstandards wahrscheinlich auch ganz gut sind. Da kannst Du auch gleich einen Erlebnis-Gutschein für Deinen Freund online bestellen. Es werden auch Tandemsprünge in Bayern angeboten.

Ja, das hab ich auch schon gesehen. Allerdings hätte ich gerne einen weniger kommerziellen Anbieter, der familiärer ist. Vielleicht meldet sich noch jemand, war schön...

0

Welche ausgefallenen Sportarten kann man im Nahen Osten betreiben?

Was treibt man im Nahen Osten so für extreme, ausgefallene Sportarten? Fallschirmspringen, tauchen, parcour, skaten oder etwas ganz neues? Wo kann ich hinreisen um teilzunehmen?

...zur Frage

Tandem-Fallschirmsprung in Costa Rica

Ich würde meinem Bruder gerne zum Geburtstag einen Tandem-Fallschirmsprung aus einem Flugzeug schenken. Der sollte natürlich in seiner Stadt sein, doch ich kenne mich in seiner Wahlheimat San Jose (Costa Rica) nicht gut genug aus. Weiß jemand zufällig, wo man in Costa Rica Fallschirmspringen kann?

...zur Frage

Welcher Anbieter ist für Skikurse in Aspen empfehlenswert?

War von euch schon jemand in Aspen und kann mir einen Anbieter für Skikurse empfehlen? Wir haben diese Reise für November geplant. Ich freue mich über persönliche Tipps, danke!

...zur Frage

Welcher Anbieter für Bootstouren in Sydney ist empfehlenswert?

Wir möchten in Sydney eine Bootstour buchen und überlegen noch, ob wir diese evtl. am Abend machen sollten. Anscheinend gibt es Anbieter, die diese Tour mit Abendessen an Bord und Programm anbieten. Welcher Anbieter ist empfehlenswert und Garant für einen schönen Ausflug?

...zur Frage

Gutschein für bayerischen Kochkurs & kombiniert mit Wochenende?

Wir möchten einem Freund der bald nach Bayern abwandert gerne einen Gutschein für einen bayerischen Kochkurs im Süden schenken. Neben dem Kochkurs an einem Tag möchten wir ihm auch noch eine Übernachtung in einem Hotel im bayr. Hinterland schenken. Wer hat eine gute Idee für Kurs & Übernachtung in der Nähe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?