Fallschirmspringen - guter Anbieter?

3 Antworten

Hallo Martina.

Jochen Schweizer ist auch nur ein Vermittler und springt nicht persönlich mit Dir. Versuch es doch mal bei XXX. Ein Gag dabei ist, wenn Du über Vermittler aus dem Intenet buchst, dann landest Du auch bei diesem Team...

Gruss

Sascha

Hallo Sascha,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Leider mussten wir deshalb den Link entfernen.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Eva vom reisefrage.net-Support

0

Auf fallschirmspringen.info kannst du einen Anbieter (keinen Vermittler) anhand einer Übersichtskarte suchen. Viel Spaß!

Ich würde mal bei Jochen Schweizer schauen. Der ist recht bekannt, sodass die Sicherheitsstandards wahrscheinlich auch ganz gut sind. Da kannst Du auch gleich einen Erlebnis-Gutschein für Deinen Freund online bestellen. Es werden auch Tandemsprünge in Bayern angeboten.

Ja, das hab ich auch schon gesehen. Allerdings hätte ich gerne einen weniger kommerziellen Anbieter, der familiärer ist. Vielleicht meldet sich noch jemand, war schön...

0

Was möchtest Du wissen?