Fahrstrecke Erkner-Tegel

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

nichts für ungut, aber: http://maps.google.de/ Gibt eine bessere Antwort als ich auf einer guten DIN A4 Seite. Willst Du wirklich den kürzesten Weg, also mitten durch das Zentrum? Oder vielleicht doch besser über die A113 bzw. A100/111, also über den Stadtring?

Also besser wäre es, wenn Du mich fragst. Eine halbwegs sinnvolle Abkürzung wäre noch die: Nördlich des Müggelsees entlang und dann über Altglienicke. Dann sparst Du dir den Berliner Ring, obwohl das nicht unbedingt langsamer wäre.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hausswald,

da kenn ich ne gute Seite http://www.viamichelin.de/ Mit der checke ich alle Anfahrtswege, wenn ich grade in der Bude sitze (und Entfernungen rausbekommen möchte) und nicht im Auto mit meinem Nav...

Jute Fahrt!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?