Fahrradverleih in Greetsiel, wo bekommt man schöne Räder geliehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es gibt noch mehr Verleihstationen, so z.B.: http://www.poppinga-greetsiel.de/fahrradverleih.html an der freien Tankstelle Poppinga. Auch in Leybuchtpolder kann man sich Fahrräder mieten, d.h. an der dortigen Paddel & Pedalstation- das lässt sich dann mit Kanufahren verbinden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe leider keine persönliche Empfehlung aber auf der Homepage der Touristik von Greetsiel findest du unter dem Menüpunkt "Fahrradverleih" aber auch nur eine Adresse und zwar Esthers Fahrradverleih. Hier der Link. http://www.touristik-greetsiel.de/63.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Trekking-Radsport-Stein aus Pilsum macht nicht nur super geführte Radtouren, er hat auch noch die passenden hochwertigen Leihfahrräder. Die Fahrräder liefert er auch nach Greetsiel aus. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?