Fahrradverleih in Amsterdam auch im Winter?

1 Antwort

Fahrräder kannst du zu jeder Jahreszeit in Amsterdam mieten. Ich würde euch empfehlen die Fahrräder direkt am Hauptbahnhof zu mieten. Außerdem haben die meisten Hotels einen Fahrradverleih. Frag doch mal in eurem Hotel nach. Viel Spaß in Amsterdam.

Silvester in Amsterdam, Niederlande?

Ist es eine gute Idee Silvester in Amsterdam, Niederlande, zu feiern? Gibt es dort gute Partys und ein tolles Feuerwerk? Wie lange im voraus sollte man sich um eine Unterkunft dort kümmern?

...zur Frage

Ist es eine gute Idee, sich in Amsterdam tättowieren zu lassen und wer weiss wohin wir gehen müssen?

Meine Freundin und ich fahren nach Amsterdam und feiern unsere Freundschaft. Da kamen wir auf die Idee uns ein Tattoo stechen zu lassen. Ist Amsterdam eine gute Adresse für so was? Kennt ihr ein gutes Studio und wo finden wir es? Hat sich schon jemand in Amsterdam tättowieren lassen und kann uns Tipps geben? Wir sind gespannt!

...zur Frage

Eignet sich Malta auch zum Radfahren?

Kann man auf Malta gut mit einem Fahrrad umherfahren? Eignet sich die Insel für Radausflüge und falls ja, gibt es in La Valetta einen empfehlenswerten Fahrradverleih?

...zur Frage

TIPPS gesucht

In 38 Tagen ist es soweit - Leinen los

Auf einer Kreuzfahrt werden u.a. Bergen, Tromsø und Amsterdam angelaufen. Diese Städte würden wir gern auf eigene Faust erkunden.

Wer kann uns Tipps geben : wie wir günstig - ohne Nepper,Schlepper und Touristenfänger -jeweils in die Innenstadt kommen

wer hat "geheime" Tipps für Bergen und Tromsø?

Danke euch vorab - A.

...zur Frage

Infos zu Fahrradverleih in Malaga - welcher ist der beste? Welche Routen gibt es in Malaga?

Ich werde demnächst 2 Wochen Urlaub in Malaga machen. Mein Fahrrad möchte ich aber nicht extra aus Deutschland mitnehmen. Im Internet hab ich den Fahrradverleih bike2malaga gefunden. Hat dort von euch schon mal jemand ein Fahrrad ausgeliehen und kann mir Feedback geben? Und wisst ihr, was man in und außerhalb von Malaga mit dem Rad alles erkunden kann, bzw. wie es mit Fahrradwegen, Routen, etc aussieht (auch Mountainbiketouren) Für jeden kleinen Tipp und Komment vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Insel Gran Canaria mit dem Fahrrad erkunden?

Kann man die Insel Gran Canaria auch gut mit dem Fahrrad erkunden? Gibt es Fahrradwege? Wo kann man sich Fahrräder ausleihen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?