Fahrradtour mit einem Liegefahrrad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich benutze Liegeräder seit mehr als zwanzig Jahren und habe damit inzwischen weit über 100000 km hinter mir.

Auf halbwegs ordentlich gepflasterten Strassen sind sie sehr bequem - gerade auch auf langen Touren.

Und da ich elf verschiedene Fahrräder mehr oder weniger regelmässig nutze, kenne ich auch die Unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DietrichG
26.09.2012, 10:12

Wir haben ja in unserer Familie kein elf Fahrräder! Und ich dachte wir seien Fahrradbegeistert. Danke für den Tipp!

0

Die Räder scheinen bei guten Straßenverhältnissen auf längeren Strecken bequemer zu sein, als die üblichen Fahrräder. Ich habe zwar keine Erfahrung damit, habe aber hier eine ganz informative Homepage im Netz gefunden: www.liegerad-fernweh.de. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?