Fahrradtour in Grönland?

0 Antworten

Wer kennt eine gute Internet-Seite für Last-Minute-Angebote?

Wo im Internet kann ich gute Last-Minute-Angebote finden? Die Anzahl der Seiten ist so groß, dass ich mir schwer damit tue, mir einen Überblick zu verschaffen. Könnt Ihr mir gute Seiten empfehlen?

...zur Frage

Wer kennt ein "authentisches" Restaurant in Palma de Mallorca?

Ich suche kein Schicki-Micki-Restaurant, sondern ein gutes Lokal, wo man noch richtig gute mallorkinische Küche vorgesetzt bekommt. Kennt von Euch jemand ein gutes Restaurant in Palma und kann es empfehlen?

...zur Frage

Gute Stadtführung in Prag?

Könnt ihr eine gute Stadtführung in Prag empfehlen? Wer bietet in Prag gute Stadtführungen an?

...zur Frage

Gibt es einen guten Reiseführer zu Albanien?

Es muss interessant sein, dieses raue Land zu erkunden. Wer kann mir einen Reiseführer für Albanien empfehlen?

...zur Frage

Wer hat ein paar Tipps für Sehenswürdigkeiten für junge Leute in Prag oder kann uns eine gute Seite empfehlen?

Meine Schwester will spontan nach Prag. Sie kennt sich in der Stadt nicht aus. Habt ihr ein paar gute Tipps für sie - was kann sie sich ansehen, außer Kirchen, Brücken und Türme.........? ;))

...zur Frage

Wer kennt ein romantisches Hotel über Silvester in Rom?

Ich möchte gerne eine Reise nach Rom über Silvester buchen, diese soll allerdings vorerst geheim bleiben... Wer kann mir ein romantische Hotel (4-5 Sterne) empfehlen? Welches bietet einen besonders schönen Blick, gutes Spa, oder ein sehr gutes Restaurant an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?