Fahrradtour in Berlin Mitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sind Bruder und Freundin Berliner oder zu Besuch? Davon hängt mein Tipp ab - aber ich sage vorher: Hab ich selbst noch nie gemacht- aber Routenempfehlung ist doch auch was - oder? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlyL
12.09.2014, 08:46

Ja gerne:) Nee, die sind nur im November für ein paar Tage dort.

0

Hallo Leute, könnt ihr mir bitte mal eben helfen!? Ich finde die Suchfunktion nicht mehr...

Zu o.g. Frage wollte ich eben tolle Antworten, die bereits in der Vergangenheit gegeben worden sind, kopieren, aber irgendwie stelle ich mich grad ein bißchen dusselig an - ich finde die Suchfunktion nicht mehr!

Hallo Charly, auch noch gute Antworten auf Deine Frage folgen, für den Moment möchte ich Dir enen Tip geben, den ein User hier veröffentlicht hat http://www.reisefrage.net/tipp/berlin-intensiv-erleben--gefuehrte-fahrradtour-in-berlin-berliner-kieze-von-mitte-bis-kreuzberg Dort würde ich auch mal schauen. Ansonsten noch einen anderen Tip aus meiner Erfahrung heraus: City-Rad (ganz spontan!) an vielen Standorten in Berlin mieten (Link folgt), Reiseführer studieren und dann geht das Ganze auch sehr gut auf eigene Faust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrradservice Kohnke. Origineller Laden (unweit U6 Oranienburger Tor, Friedrichstadtpalast). Ordentliche Räder. Und interessante "Mauertour" (eine solche empfehle ich in jedem Fall). Natürlich gibt's noch andere Anbieter. Aber den empfehle ich gerne (miete dort immer mein Fahrrad, wenn ich in Berlin bin) Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlyL
12.09.2014, 08:48

Ah cool, danke! Bin nur leider nicht vor Ort daher müsste ich möglichst vorher / per Internet etwas reservieren. Ich guck mal was sich da machen lässt:)

0

Auf jeden Fall solltet ihr die Museeumsinsel mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?