Fahrradtour durch die Toskana?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Toskana hat flache Regionen, doch auch Hügel und Gebirge. Der höchste Berg Monte Prado ist über 2.000 Meter hoch.

Da die Toskana zudem recht groß ist, solltest Du schon ungefähr wissen, in welcher Ecke Du unterwegs sein möchtest.

Vielleicht ist das für Dich interessant:

http://www.toskana.de/reiseinformationen/mountainbiking.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sehr gerne die Frage beantworten und kennen viele Möglichkeiten aber ich muss Dir auch ein paar Fragen stellen. Wie lange willst Du mit dem Fahrrad fahren? Hast Du Dein Eigenes oder musst Du eins mieten? Wie viele km schaffst Du am Tag und vor allen Dingen was fuer ein Fahrrad benutzt Du? Damit Du Lust bekommst: die Maremma ist die beste Gegend, wenn man nicht zu hohe Bergen fahren will. Es gibt auch viele einsame Strassen und viel zu sehen. Schau Dir das hier mal an und melde Dich wieder http://www.bellitaliainbici.it/tirli_sterrato.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?