Fahrradtour auf Teneriffa?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Teneriffa ist für Radtouren sehr geeignet. Es ist die Insel der Gegensätze mit einer unglaublichen Vielfalt. Du musst aber bedenken, dass es große Höhenunterschiede gibt und Strecken, die nur für "Geübte" geeignet sind.

http://www.radtouren.de/teneriffa_infos.html

Im Internet findest Du weiter Tipps zu Touren.

Echte Touren eigentlich nicht. Es ist sehr bergig und, so dass es sehr anstrengend ist. In den Stätden kann man kaum Fahrradfahren. Man sieht öfter Biker im Teide Nationalpark, was für Radsportler eine Option ist. Eine Radtour wie durch die Lüneburger Heide ist auf Teneriffa nicht möglich.

Hallo, das es sehr schwer ist für Fahrradtouren glaube Ich,weil die Höhenunterschiede sehr groß sind, aber es gibt auch viel anderes auf der Insel, Ich liebe Pferde und Reiten, http://www.reiten-auf-teneriffa.net/ alle Liebhaber von reiten können sich auch hier informieren lassen. Schöne Grüsse

Was möchtest Du wissen?