Fahrradschloss kaufen in Rom

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du bekommst hier in Italien Fahrradschlösser in jedem 1-Euro-Shop - wenn du ein sicheres haben möchtes, empfehle ich

DETTI ROBERTO, 59, v. Livorno

dort wird dir auch geholfen, wenn dein '"altes" nicht mehr aufzukriegen ist. Achso - dann brauchst du ihn aber schnell - nun:

Tel. 06 44242089

(hilft übrigens auch bei kleinen Lackschäden jeglicher Art)

Hi,

ehrlich gesagt bin ich ein bischen fassungslos dass Du über ein Reiseforum in Deutschland nach einem Radladen in Rom fragst, obwohl Du selbst vor Ort bist. Kennst Du keine Einheimischen die Du fragen kannst?

Ansonsten gibt es eine recht komfortable Umgebungssche in Google Maps. Über die habe ich z.b. http://www.bikeaway.it/ gefunden. Das ist zu Fuß ca. 15 Min. von S. Pietro entfernt - also mit dem Rad in wenigen Minuten zu erreichen.

bye Rolf

Danke ;) ja ich weiß, deshalb hab ich ja gesagt dass ich mir nicht sicher bin ob es die beste idee ist hier nachzufragen, aber man weiß ja nie.... ich bin noch nicht so lang da, und die die ich schon kenne wissen selbst nix

den versuch war's wert ;)

0
@thisislisa

Ja, einfach irgendeinen Fahrradfahrer in deiner Umgebung fragen, der dir gerade über den Weg läuft, da wirst du ja doch so einige antreffen. Die Italiener sind doch super hilfsbereit. Das wäre wohl die einfachste Möglichkeit :-)

0

Was möchtest Du wissen?