Fahrrad mieten in Santa Barbara/USA

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

speziellen Tipp zur Vermietern kann ich nicht geben, hier eine kleine Liste von Fahrradvermietern: http://www.sbbike.org/region/region.html#104

Und, falls ihr noch keine Unterkunft habt, waren 2009 für ca. 1 Woche im "The Eagle Inn", da bekommt man Fahrräder umsonst gestellt. Waren jetzt so fahrradtechnisch nicht der Hit, aber für die flachen Strecken durch das Städtchen oder am Strand entlang, sind sie allemal gut. Das bieten eventuell diverse Unterkünfte an.

Ich kann diese Unterkunft guten Gewissens empfehlen, paar Meter zur Strandpromenade, trotzdem ruhig, und zu Fuß in paar Minuten zur State Street mit vielen Geschäften und Lokalen (und guter Busverbindung etwas mehr nördlich ins Zentrum).

Viel Spaß im schönen Santa Barbara :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CAFreak
17.07.2012, 08:29

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab den Link probiert und mir fällt auf, dass die Mietpreise ganz schön happig sind!!

Unterkunft haben wir bereits - vielen Dank.

..und den Spaß werden wir sicher haben.

vbr CAFreak

0

Was möchtest Du wissen?