Fahrrad mieten in Santa Barbara/USA

1 Antwort

Hi,

speziellen Tipp zur Vermietern kann ich nicht geben, hier eine kleine Liste von Fahrradvermietern: http://www.sbbike.org/region/region.html#104

Und, falls ihr noch keine Unterkunft habt, waren 2009 für ca. 1 Woche im "The Eagle Inn", da bekommt man Fahrräder umsonst gestellt. Waren jetzt so fahrradtechnisch nicht der Hit, aber für die flachen Strecken durch das Städtchen oder am Strand entlang, sind sie allemal gut. Das bieten eventuell diverse Unterkünfte an.

Ich kann diese Unterkunft guten Gewissens empfehlen, paar Meter zur Strandpromenade, trotzdem ruhig, und zu Fuß in paar Minuten zur State Street mit vielen Geschäften und Lokalen (und guter Busverbindung etwas mehr nördlich ins Zentrum).

Viel Spaß im schönen Santa Barbara :-)

1

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab den Link probiert und mir fällt auf, dass die Mietpreise ganz schön happig sind!!

Unterkunft haben wir bereits - vielen Dank.

..und den Spaß werden wir sicher haben.

vbr CAFreak

0
39
@CAFreak

oops ja, ca. 35 USD für einen Tag, teurer Spaß, krass. Ich weiß nicht, wo ihr wohnt, aber die Busverbindungen State Street rauf/runter etc. sind recht gut. Das geht problemlos. Aber mal für ein paar Stunden Fahrrad ausleihen, um am Strand entlang zu gondeln, ist es bestimmt wert. Vor allem von der Stearns Warf aus in Richtung Osten.

0

Handy Nutzung in NewYork / USA

Hallo Zusammen, vllt. gibt es ja jemanden der sich gut damit auskennt. Ich würde gerne mein Handy mit in den USA (New York) Urlaub nehmen um auch von dort direkt online Bilder zu posten. (Instagram, Facebook)

Nun die Frage:

Wie kann man das am besten & günstigsten nutzen? Kann man in Deutschland schon eine Karte kaufen die günstig ist für Amerika? Oder vor Ort kaufen? Wenn ja was und wo? Danke.

...zur Frage

Rundreise Kanada und USA - Teuer und gefährlich?

Hey zusammen, mein Name ist Sofia, bin 22 Jahre alt und Studentin. Ich werde in den kommenden Semesterferien eine 3 monatige Auslandsreise nach Kanada und USA unternehmen. Im Idealfall würde ich mir einen Wohnwagen kaufen / mieten und den Kontinent erkunden. Momentan habe ich ca. 2000€ angespart und Flug nach Kanada ist bezahlt. Hat jemand bezüglich Wohnwagen, Kanada, USA schon Erfahrungen gemacht? Was sind eure „must see´s“? Auf gilt es zu achten? Ist es gefährlich? Wie viel Geld sollte ich einplanen? Das ist mit meine größte Angst !

...zur Frage

Reise mit minderjähriger Tochter in den USA

Meine 17 jährige leibliche Tochter ist zur Zeit in den USA als Austauschschülerin. Im Juni möchte ich sie abholen und dort mit ihr für 4 Wochen im Land herumreisen. Da meine Tochter einen anderen Nachnamen trägt als ich ( lebe mit der Mutter und den Kindern zusammen, sind aber nicht verheiratet), stellt sich die Frage, ob es deswegen Schwierigkeiten geben könnte z.B. Hotelzimmer mieten. Benötige ich Vollmachten von der Mutter (gemeinsames Sorgerecht besteht), Geburtsurkunde o. ä.. Was muss ich beachten

...zur Frage

Entstehen Probleme bei der Einreise in Kuba wenn man ein Touristen Visum der USA im Pass hat?

Hallo zusammen,

ich würde gerne ab August durch Zentralamerika und die Karibik reisen. Hier steht Kuba ganz oben auf meiner Wunschliste. Leider musste ich für eine USA Reise ein Touristenvisum beantragen, welches jetzt in meinem Pass ist und noch die nächsten 10 Jahre gültig ist. Weiß jemand, ob ich damit Probleme bei der Einreise in Kuba bekommen könnte?

Danke euch im Voraus für die Hilfe,

Liebe Grüße, Isabell

...zur Frage

Wohin würdet ihr eine Reise Anfang Dezember empfehlen?

Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Frau zusammen noch Anfang Dezember 1-2 Wochen verreisen. Tickets kriegen wir sehr günstig, daher gibts bei der Entfernung kein Preislimit. Ich hatte bisher überlegt 3 Tage Dubai, dann weiter und 5 Tage Bangkok. Ist das gut im Winter? Oder lieber Miami ein paar Tage und dann nach New York zum Christmasshopping? Hat jemand sonst noch eine Idee? Ich bin irgendwie unentschlossen und brauce mal einen guten Rat!

...zur Frage

Sitzplatzreservierung Codeshaer Flug. Aber wie?

Hallo zusammen,

Ich brauch mal eure Hilfe. Wir haben einen Gabelflug in die USA gebucht. Wir fliegen von Frankfurt nach SFO mit LH und zurück nach Frankfurt von LAX mit LH, aber der Flug hat eine United Nummer. Jetzt würden wir gerne Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit buchen. Geht das? Jetzt bin ich einfach auf die united Seite gegangen und wollte nach reservierungen schauen und die möchten eine BestätigungsNr. Was meinen die damit? Wir haben ein E-Ticket.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?