Fahrrad leihen auf Mallorca?

4 Antworten

Ich habe mir schon mehrmals ein Fahrrad auf Mallorca ausgeliehen. Meist bekommst Du gute Räder in hochwertigen Hotels, auch wenn Du kein Gast bist. Ganz nützliche Tipps findest Du auch auf folgender Seite, die ich gerade ergoogelt habe: www.mallorca-ferientipps.de/fahrrad-mieten-mallorca.html LG

Hallo Wohnmobil,

auf Mallorca findet man überall bikes zum mieten und je nach Anbieter auch von wirklich überragender Qualität. Ich nehme nie mein Bike mit, denn auf Mallorca habe ich dann meine eigenen Fachmänner und auch wenn ich stürze ist nicht mein Bike Schrott, sondern das mit dem ich versichert bin... Empfehlen kann ich dir http://www.bicycle-holidays.com/, ruf am besten vor deiner Buchung an und reserviere dir gleich ein Bike nach deinen Ansprüchen.

Viel Spaß!

Ich habe schon ein paar mal ein Rad auf Mallorca (Citybike und MTB) gemietet und war jedesmal zufrieden. Die Räder waren nicht spitzenklasse, aber gutes Mittelmaß, gut gewartet und alle gut in Schuss. Von daher würde ich als Hobby- oder Gelegenheitsradler es vorziehen, dort zu mieten und das eigene Rad daheim zu lassen. Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?