Fahrrad fahren in Ecuador?

1 Antwort

Mein Schwager hat eine schöne Fahrradtour an der "Straße der Wasserfälle" entlang, auf Spanisch wahrscheinlich irgendwas mit "ruta de las cataratas" oder so ähnlich. Das muss sehr schön gewesen sein! Das Gute ist, dass man immer bergab fährt und unten dann von Bussen wieder mit hoch genommen werden kann. Ich glaube die Stadt hieß Cuenca. Fahrräder konnte man sich dort ausleihen.

Kann man irgendwo flüssige Lava sehen?

Gibt es irgendwo die Möglichkeit, flüssige Lava zu sehen? Ich meine, wirklich nur bei einem Vulkanausbruch oder gibt es vielleicht irgendwelche Schluchten oder Felsspalten, in denen es brodelt? Ich habe tolle Fotoaufnahmen gesehen und fände es spannend, solche Bilder selbst zu machen.

...zur Frage

Fahrrad fahren am Mittellandkanal

Wir planen eine Fahrradtour am Mittellandkanal (Hannover-Minden). Auf beiden Seiten des Kanals gibt es einen Fahrradweg. Ist einer der beiden Wege besser fahrbar, schöner und mit z.B. netteren Cafés, Restaurants etc. ausgestattet?

...zur Frage

Fahrradverleih in Amsterdam auch im Winter?

Wir fahren am kommenden Wochenende für ein paar Tage nach Amsterdam und da das Wetter so mild bleiben soll, würden wir die Stadt gerne mit dem Fahrrad erkunden. Werden Fahrräder dort auch im Winter zum Verleih angeboten? Falls ja, wer kennt eine gute Adresse in der Innenstadt?

...zur Frage

Fahrradtour auf Teneriffa?

Eignet sich Teneriffa um Fahrradtouren zu machen? Könnt ihr vielleicht eine Strecke empfehlen? Kann man sich dort Fahrräder leihen?

...zur Frage

Fahrrad mieten auf Helgoland?

Mein Freund hat mich nun überredet und ich fahr mit ihm dort hin. Da ich gerne Rad fahre möchte ich nun wissen, ob wir die Fahrräder mitnehmen sollten oder ob es dort eine Möglichkeit gibt Fahrräder auszuleihen?? Danke Euch!

...zur Frage

Gibt es rund um Cloppenburg die Möglichkeit zum Mountainbiken?

Mir ist schon klar, dass man dort keine Höhenmeter macht, aber Mountainbiken kann auch auf flachen Trails im Wald Spaß machen. Wie sieht es rund um Cloppenburg aus? Gibt es dort so etwas wie ein Mountaunbike-Gebiet? Und kann man vielleicht doch irgendwo ein wenig bergauf und bergab fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?