Fahrkartenprogramm der Deutschen Bahn wie fehlerhaft ist es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich benutze schon seit vielen Jahren nur noch die online-Buchungen der Bahn und hatte noch nie Probleme. Wichtig ist die absolut korrekte Bedienung und die Genauigkeit der Eingaben. Mach doch mal eine Gegenkontrolle. Ruf erstmal das normal zugaengliche Programm - ohne deine Zugangsdaten - auf. Da bekommst du ja auch schon alle Informationen und dann erst "Meine Bahn ".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze auch seit Jahren das Programm- kann mich nicht beklagen. 

Und wenn du die DB nicht magst - nimm den Bus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
31.07.2016, 22:33

Und für den ärgsten Notfall gibt es ja in fast jedem Bahnhof auch noch das 'Reisezentrum'!

2

Was möchtest Du wissen?